Ansprechpartner

Michael Schmidt
Werner Müller
Matthias Nosti
Uwe Eimertenbrink
Christiane Müller
Margret Steinhoff
Ernst Gerhard Steinhoff

Michael Schmidt

Geschäftsführer und verantwortlich für den Ein- und Verkauf. Alles, wofür andere einen Computer benötigen, hat er im Kopf. Engagiert für die Firma seit über 30 Jahren!

Werner Müller

Kaufmännischer Mitarbeiter, betreut unsere Kunden im Außendienst. Er berät Sie gerne im persönlichen Gespräch vor Ort und ist mittlerweile auch schon seit fast 25 Jahren Mitglied der „Familie Goldstein“

Matthias Nosti

Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst, unterstützt Herrn Schmidt wo er kann. Seit über 15 Jahren ist er für uns tätig. Ist die Urlaubs- und Krankheitsvertretung unseres LKW-Fahrers.

Uwe Eimertenbrink

Unser langjähriger LKW-Fahrer und wichtigster Mitarbeiter. Zuverlässig und hilfsbereit erledigt er selbst aussichtslose Auslieferungstouren. Ohne ihn hätten wir ein Problem….

Christiane Müller

Geschäftsführung und verantwortlich für die Buchhaltung.

Margret und Ernst Gerhard Steinhoff

Trotz Alter einfach nicht zu bremsen! Schauen noch immer nach dem Rechten und helfen wo sie können.

Mitarbeiter

Wir sind der richtige Dienstleister für Ihre Anforderungen

Lösung anfragen
nach oben